Normales Thema Busy on Busy (Gelesen: 5 189 mal)
Karl-Heinz Jelinek
Gast


Busy on Busy
26.10.2002 um 00:20:55
Beitrag drucken  
Kann man abgehene MSN in der Ackermann TK-Anlage mit Software 4.02 programmieren oder muss man das am Apparat machen.Wie kann man an einem anlogen Apparat eine abgehende MSN einprogrammieren oder geht das nicht.An meinem Eurit 40 ISDN Telefon kann ich eine abgehende MSN einprogrammieren.Wenn ich am analogen Telefon keine abgehende MSN programmieren kann geht das Busy on Busy nicht.Ich brauch an den 2 Telefonen praktisch die selbe MSN abgehend.

Gruß
Karl-Heinz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Arnold Schweitzer
Gast


Re: Busy on Busy
Antwort #1 - 05.11.2002 um 05:13:51
Beitrag drucken  
: Kann man abgehene MSN in der Ackermann TK-Anlage mit Software 4.02 programmieren oder muss man das am Apparat machen.Wie kann man an einem anlogen Apparat eine abgehende MSN einprogrammieren oder geht das nicht.An meinem Eurit 40 ISDN Telefon kann ich eine abgehende MSN einprogrammieren.Wenn ich am analogen Telefon keine abgehende MSN programmieren kann geht das Busy on Busy nicht.Ich brauch an den 2 Telefonen praktisch die selbe MSN abgehend.

: Gruß
: Karl-Heinz

hallo Karl Heinz
Ja es gibt eine Einstellung in der ich die abgehende MSN von analogen Port´s eingeben kann.
Leider kann ich dier dieses erst zu einem späteren Zeitpunkt zumailen, da ich nicht zu hause bin und dir die Tafel sagen kann auf der dieses eingestellt wird.
Dieses einprogrammieren geht am einfachsten mit dem PC. Die Sache mit den beiden abgehenden MSN Nummern ist halt nur einbe reine Enstellungssache
Bei mir nutze ich diese halt nur um die Rechnung für zwei Parteien auseinander zu halten und um über Internet abrechen zu können

mfg

A.Schweitzer
ArnoldSchweitzer@web.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert