Normales Thema Euracom 181 (Gelesen: 3 108 mal)
barbara
Gast


Euracom 181
07.10.2002 um 08:24:42
Beitrag drucken  
Wir haben einen Anlagenanschluss. Ein Telefon klingelt auf der Zentralnummer, die anderen nur bei der jeweiligen Durchwahl.
Ich möchte nun von der zentralen Nummer zu den anderen Apparaten durchstellen, mit R klappt es aber nicht. Man kann das ankommende gespräch nach der Annahme noch nicht einmal "wegdrücken".
Weiß jemand woran das liegt und was ich einstellen muss, um den Feheler zu beheben?

Vielen Dank!
Schöne Grüße,
BG

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
alex
Gast


Re: Euracom 181
Antwort #1 - 10.10.2002 um 14:36:37
Beitrag drucken  
servus,

wenn es ein analoges Telefon ist und es auf MFV steht würde ich sagen ist die Flashzeit des Gerätes zu kurz eingestellt !

Versuch mal die Flashzeit auf 120ms zu stellen !

Steht in der Bedienungsanleitung des Telefon´s unter Flashzeit o. Wahlverfahren einstellen!

alex






: Wir haben einen Anlagenanschluss. Ein Telefon klingelt auf der Zentralnummer, die anderen nur bei der jeweiligen Durchwahl.
: Ich möchte nun von der zentralen Nummer zu den anderen Apparaten durchstellen, mit R klappt es aber nicht. Man kann das ankommende gespräch nach der Annahme noch nicht einmal "wegdrücken".
: Weiß jemand woran das liegt und was ich einstellen muss, um den Feheler zu beheben?

: Vielen Dank!
: Schöne Grüße,
: BG

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert