Normales Thema DeTeWe Euromaster (Gelesen: 4 057 mal)
Hussi
Gast


DeTeWe Euromaster
02.10.2002 um 11:25:23
Beitrag drucken  
Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem DeTeWe EuroMaster an der Euracom 181. Folgende Symtome tauchen bei mir auf:
Telefon hat interne Rufnummer programmiert - Tlf. klingelt nur bei externen Anrufen, intern kann es einmal angerufen werden, bei weiteren Versuchen kommt intern ein Besetztzeichen.
Telefon hat keine Rufnummer programmiert - Tlf. klingelt bei internen und externen Anrufen, intern aber nur wenn die interne Tel.-nr. gewählt wurde, nicht beim Sammelruf.
System: Euracom 180/3D10 aufgerüstet mit S0 Bus
Lösungsvorschläge Euracom-Hotline: ISDN-Verdrahtung kontrollieren (o.k.); Rufrythmus auf 0 setzten (hat nichts gebracht); S0-Bus evtl. defekt.
Lösungsvorschlag DeTeWe-Hotline: Telefon nicht mit Anlage kompatibel.
Noch jemand andere Vorschläge??
Danke
Hussi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Matthias Ott
Gast


Re: DeTeWe Euromaster
Antwort #1 - 07.10.2002 um 21:36:35
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ein DeTeWe Euromaster an einer 181 und es funktioniert problemlos.
MSN ist die interne programmiert, Telefon antwortet auf interne und externe Rufe, auch mehrmals.
Allerdings !, ich habe in der 181 Firmware 4D, also eventuell ist es ein Bug in der 3er Version...

Gruss
Matthias

: Moin,
: hat jemand Erfahrung mit dem DeTeWe EuroMaster an der Euracom 181. Folgende Symtome tauchen bei mir auf:
: Telefon hat interne Rufnummer programmiert - Tlf. klingelt nur bei externen Anrufen, intern kann es einmal angerufen werden, bei weiteren Versuchen kommt intern ein Besetztzeichen.
: Telefon hat keine Rufnummer programmiert - Tlf. klingelt bei internen und externen Anrufen, intern aber nur wenn die interne Tel.-nr. gewählt wurde, nicht beim Sammelruf.
: System: Euracom 180/3D10 aufgerüstet mit S0 Bus
: Lösungsvorschläge Euracom-Hotline: ISDN-Verdrahtung kontrollieren (o.k.); Rufrythmus auf 0 setzten (hat nichts gebracht); S0-Bus evtl. defekt.
: Lösungsvorschlag DeTeWe-Hotline: Telefon nicht mit Anlage kompatibel.
: Noch jemand andere Vorschläge??
: Danke
: Hussi

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert