Normales Thema Konfiguration der Quante 181 über Telefon nicht mö (Gelesen: 4 558 mal)
Andreas Peschel
Gast


Konfiguration der Quante 181 über Telefon nicht mö
31.07.2002 um 09:53:25
Beitrag drucken  
Ich versuche meine Anlage (Quante 181, BIOS Version weiss ich nicht genau, kann es auch nicht abfragen, glaube aber 2.x) nach meinem Umzug neu zu programmieren. Mit dem PC meldet das Konfig Programm (Ver 1.4 unter DOS) einen Längenfehler. Mit dem Telefon kann ich einen Konfigurationsreset durchführen, aber keine weiteren Konfiguration. Diese werden alle mit dem negativen Bestätigungston quittiert. Vor dem Umzug funktionierte die Anlage problemlos. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ralf
Gast


Re: Konfiguration der Quante 181 über Telefon nich
Antwort #1 - 21.11.2002 um 23:20:55
Beitrag drucken  
Zuerst würde ich mal die Firmware in der Anlage erneuern. Die FW 2.x ist ja schon uralt!
Ich kann Dir einen 4D02 EPROM günstig anbieten.

Dann geht´s auch mit´m WIN-Programm einwandfrei...

Ralf.


Neue Firmware 4D02
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert