Normales Thema Euracom 180 (Gelesen: 3 772 mal)
Frank
Gast


Euracom 180
30.07.2002 um 17:15:39
Beitrag drucken  
Habe leider einen heftigen Programmierfehler verursacht: alle Ports auf Teilnehmer eingestellt, kein Amt, 00 und 0190 gesperrt. Leider kann ich nun per PC nicht mehr von der Euracom lesen und auch nichts mehr schreiben. Mit den Telefonen kann ich auch keine Änderungen durchführen. Wer kann mir helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rolf Carpentier
Gast


Re: Euracom 180
Antwort #1 - 31.07.2002 um 15:05:48
Beitrag drucken  
Habe leider einen heftigen Programmierfehler verursacht: alle Ports auf Teilnehmer eingestellt, kein Amt, 00 und 0190 gesperrt. Leider kann ich nun per PC nicht mehr von der Euracom lesen und auch nichts mehr schreiben. Mit den Telefonen kann ich auch keine Änderungen durchführen. Wer kann mir helfen?


Zur Wahl über das Amt täte ich es mal mit #94+Interne Rufnummer+der PIN (Standard = 0000)+ dann noch dem * (zur Amtsholung)+ der zu wählenden externen Nummer versuchen! Sollte theoretisch eigentlich so klappen.

Die PC-Verbindung zur Anlage müßte über die serielle Schnittstelle möglich sein.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ralf W.
Gast


Re: Euracom 180
Antwort #2 - 01.08.2002 um 22:00:14
Beitrag drucken  
Ich habe mir gestern auch die Anlage zerschossen, die nahm keine Programmierung mehr an. Für mich sah das also auch so aus, daß ich die Anlage nicht mehr programmieren konnte. Auch über Telefon tat sich nichts. Dann habe ich allerdings die Grundeinstellung schreiben können und anschließend dann meine korrigierte Programmierung. Hat geklappt. Vielleicht funktioniert das ja auch in diesem Fall.


: Habe leider einen heftigen Programmierfehler verursacht: alle Ports auf Teilnehmer eingestellt, kein Amt, 00 und 0190 gesperrt. Leider kann ich nun per PC nicht mehr von der Euracom lesen und auch nichts mehr schreiben. Mit den Telefonen kann ich auch keine Änderungen durchführen. Wer kann mir helfen?



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert