Normales Thema Eumex 504Pc Usb Passwort vergessen (Gelesen: 2 802 mal)
dennis
Gast


Eumex 504Pc Usb Passwort vergessen
28.06.2002 um 05:55:43
Beitrag drucken  
Hi ich habe folgendes Problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte..
Ich habe das Passwort immer damals eingegeben von Telefon aus und hatte dadurch die TK Anlage programmiert ..jetzt ist mir leider der Code abhanden gekommen und ich wollte fragen ob jemand weiß ob es eine Software gibt mit der ich Notfalls wenn ich die Anlage am Pc angeschloßen habe den Code sichtbar machen kann...
Ich wäre sehr dankbar weil ich nur von der Nebenstelle aus Telefonieren kann und über umwege..


danke

dennis

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Horst Struve
Gast


Re: Eumex 504Pc Usb Passwort vergessen
Antwort #1 - 06.10.2002 um 16:16:39
Beitrag drucken  
Hi ich habe folgendes Problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte..
: Ich habe das Passwort immer damals eingegeben von Telefon aus und hatte dadurch die TK Anlage programmiert ..jetzt ist mir leider der Code abhanden gekommen und ich wollte fragen ob jemand weiß ob es eine Software gibt mit der ich Notfalls wenn ich die Anlage am Pc angeschloßen habe den Code sichtbar machen kann...
: Ich wäre sehr dankbar weil ich nur von der Nebenstelle aus Telefonieren kann und über umwege..

:
: danke

: dennis

Leider geht es nicht, nur mit Hilfe des T-Service Tel: 0180/51990

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert