Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Bosch Integral 3 Compact - Software ?! (Gelesen: 6 132 mal)
Stephan
Gast


Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
21.06.2002 um 15:52:32
Beitrag drucken  
Hallo !

Ich suche zum prog. der o.g. Anlage die passende Software ! Kann mir jemand helfen ?!

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christian
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #1 - 22.06.2002 um 10:41:20
Beitrag drucken  
Hallo!

Auch ich suche die Software!
Bitte helft mir unbedingt!

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Markus Bohling
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #2 - 05.10.2002 um 09:46:02
Beitrag drucken  
Hallo!

: Auch ich suche die Software!
: Bitte helft mir unbedingt!

: Danke

hatte hier denn schon jemand einen vorschlag, wo man die passende software bekommt???


mfg

markus

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
michèl
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #3 - 02.07.2002 um 17:03:04
Beitrag drucken  
Was für SW sucht Ihr denn genau ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg Hartmann
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #4 - 18.09.2002 um 23:12:43
Beitrag drucken  
: Was für SW sucht Ihr denn genau ?

Noch jemand der sucht ...

- Konfigurationssoftware (gern auch die Fernkonfigurations-SW)
- LCR-Konfigurator (falls der da nicht eh dabei ist)
- ggf. aktuelle Firmware
- super wär natürlich noch der CTI/CM-Kram

Früher bei Bosch lag die Konfigurations-SW dabei, TELENOVIS heute gibt sie nur Partnern mit Umsatzzielvereinbarung, so daß man für jede kleine Änderung einen solchen Edel-Partner (oder eben TENOVIS selbst) für ne Stunde Fernkonfiguration löhnen muß. Ganz zu schweigen davon, daß man denen erstmal erklären muß, was sie überhaupt tun sollen, was schlechterdings unmöglich ist, wenn man nicht mal nachlesen/sehen kann, welche Einstellmöglichkeiten es überhaupt gibt.

Wer kann helfen? Wer hat die SW?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #5 - 01.10.2002 um 16:50:40
Beitrag drucken  
: : Was für SW sucht Ihr denn genau ?

: Noch jemand der sucht ...

: - Konfigurationssoftware (gern auch die Fernkonfigurations-SW)
: - LCR-Konfigurator (falls der da nicht eh dabei ist)
: - ggf. aktuelle Firmware
: - super wär natürlich noch der CTI/CM-Kram

: Früher bei Bosch lag die Konfigurations-SW dabei, TELENOVIS heute gibt sie nur Partnern mit Umsatzzielvereinbarung, so daß man für jede kleine Änderung einen solchen Edel-Partner (oder eben TENOVIS selbst) für ne Stunde Fernkonfiguration löhnen muß. Ganz zu schweigen davon, daß man denen erstmal erklären muß, was sie überhaupt tun sollen, was schlechterdings unmöglich ist, wenn man nicht mal nachlesen/sehen kann, welche Einstellmöglichkeiten es überhaupt gibt.

: Wer kann helfen? Wer hat die SW?

-- ich hab das gleiche Problem - nächstes Jahr gehört mir die Anlage aber ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen - über eine Nachricht würde ich mich freuen !!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg Hartmann
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #6 - 18.09.2002 um 23:06:53
Beitrag drucken  
: Was für SW sucht Ihr denn genau ?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg Hartmann
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #7 - 18.09.2002 um 23:18:50
Beitrag drucken  
... hatte ein Tastaturproblem, deshalb die Geisterbeiträge ...

Das dringende Interesse an der Integral-SW besteht trotzdem.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reha Profi
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #8 - 03.09.2002 um 09:06:34
Beitrag drucken  
: Was für SW sucht Ihr denn genau ?

Suche für Bosch Integral 3 Software oder wer kann mir die günstig einrichten programmieren.

Gruß M.Huber

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Franz Müller
Gast


Re: Bosch Integral 3 Compact - Software ?!
Antwort #9 - 17.07.2002 um 18:57:49
Beitrag drucken  
: Was für SW sucht Ihr denn genau ?

Eine Software um die Anlage programmieren zu können.

Ich habe zwar ein "Handbuch" für die Version 5.x, nur ist das über das Telefon sowas von Mühsam. Eine Software wäre ganz toll.

Bin dankbar für jeden Hinweis

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert