Normales Thema Sinus 45 isdn und XP (Gelesen: 3 206 mal)
Angelina
Gast


Sinus 45 isdn und XP
29.05.2002 um 13:06:57
Beitrag drucken  
Folgendes Problem:
An meinem alten Pentium 4 mit Win 98 hab ich das sinus 45 isdn modem angeschlossen, es läuft ohne Probleme. jetzt wollte ich das gleiche Modem unter XP auf meinen neuen Notebook installieren, aber das meldet beim einwählen ins internet ständig irgendwelche Hardwarefehler. Auf der Installatoins cd steht win 95, 98, 2000 und ME, XP aber nicht. Krieg ich irgendwo einen neuen Treiber für das Modem her oder wird es nie unter XP laufen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ulrich Ströker
Gast


Re: Sinus 45 isdn und XP
Antwort #1 - 30.05.2002 um 10:40:37
Beitrag drucken  
Auf der Seite (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gibt es neue Treiber auch für Win XP

mfg
Ulrich Ströker
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
CaptainHouwdy
Gast


Re: Sinus 45 isdn und XP
Antwort #2 - 14.07.2002 um 23:14:27
Beitrag drucken  
Was wird hier für scheisse reingeschrieben???????????
Die Treiber gibs gar nicht auf der seite!!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert