Normales Thema Hauppauge DVB-c bekommt nicht die Sender die man s (Gelesen: 2 842 mal)
Olaf
Gast


Hauppauge DVB-c bekommt nicht die Sender die man s
23.04.2002 um 14:51:21
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich hatte bis jetzt die Hauppauge TV PCI-Radio und war bisher sehr zufrieden.
Nun habe ich mir die Hauppauge DVB-"C" ("C" = für Kabelfernsehn)zugelegt.
Beiliegend fand ich aber die Anleitung für die Hauppauge DVB-"S" ("S"= Sateliet). Die beiliegende Software in der Version
V2.09 bekomme ich nur folgende Programme, womit ich gleich zu meinem Problem komme:

3Sat, Arte, B1 Berlin, Bayrisches FS, Br-Alpha, Cnbc, DasErste, EinsExtra, EinsFestival, EinsNuXx,
Euronews, Eurosport, HessenFernsehen, MDR-Fernsehen, NDR-Fernsehen, ORB-Fernsehen, Phönix,
SR-Fernsehen Südwest, Süd-West BW, Süd-West RP, WDR-Fernsehen, ZDF, ZDF-Dokukanal, ZDF-Infokanal,
ZDF-Theaterkanal

Es ist klar, dass ich über Kabelfernsehen verfüge. Das Antennenkabel habe ich auch überprüft wegen der
Stärke des Signals, der Anschluß habe ich sogar mit einen Signalverstärker ausgestattet. Trotz aller meiner
Bemühungen bekomme ich fast keine privaten Sender.

Ich vermisse die allgemeinen privaten Sender wie:

RTL, ProSieben, SAT1, Kabel1, RTL II, SuperRTL, VOX sowie sämtliche Musiksender usw.

Fileicht fält euch was ein.

Olaf
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Peter
Gast


Re: Hauppauge DVB-c bekommt nicht die Sender die m
Antwort #1 - 09.05.2002 um 16:30:28
Beitrag drucken  
Das klingt sehr nach digital Sendern! Soviel ich weiß sind die privaten Sender Sat1 etc. noch nicht im Kabel digital vorhanden.

Aber Sender wie ZDF-Theaterkanal bekomme ich sonst nur über meine d-box.

Gruß
Peter

: Hallo Leute,
:
: ich hatte bis jetzt die Hauppauge TV PCI-Radio und war bisher sehr zufrieden.
: Nun habe ich mir die Hauppauge DVB-"C" ("C" = für Kabelfernsehn)zugelegt.
: Beiliegend fand ich aber die Anleitung für die Hauppauge DVB-"S" ("S"= Sateliet). Die beiliegende Software in der Version
: V2.09 bekomme ich nur folgende Programme, womit ich gleich zu meinem Problem komme:
:
: 3Sat, Arte, B1 Berlin, Bayrisches FS, Br-Alpha, Cnbc, DasErste, EinsExtra, EinsFestival, EinsNuXx,
: Euronews, Eurosport, HessenFernsehen, MDR-Fernsehen, NDR-Fernsehen, ORB-Fernsehen, Phönix,
: SR-Fernsehen Südwest, Süd-West BW, Süd-West RP, WDR-Fernsehen, ZDF, ZDF-Dokukanal, ZDF-Infokanal,
: ZDF-Theaterkanal
:
: Es ist klar, dass ich über Kabelfernsehen verfüge. Das Antennenkabel habe ich auch überprüft wegen der
: Stärke des Signals, der Anschluß habe ich sogar mit einen Signalverstärker ausgestattet. Trotz aller meiner
: Bemühungen bekomme ich fast keine privaten Sender.
:
: Ich vermisse die allgemeinen privaten Sender wie:
:
: RTL, ProSieben, SAT1, Kabel1, RTL II, SuperRTL, VOX sowie sämtliche Musiksender usw.
:
: Fileicht fält euch was ein.

: Olaf

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert