Normales Thema Euracom 180 (Gelesen: 3 590 mal)
Winfried
Gast


Euracom 180
12.04.2002 um 10:24:57
Beitrag drucken  
ich habe eine euracom 180 und die türklingel ist an das gerät angeschlossen. um die tür zu öffnen muß ich #071 drücken, das ist recht umständlich, giebt es eine andere möglichkeit mit kürzeren nummen die tür zu öffnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rolf Carpentier
Gast


Re: Euracom 180
Antwort #1 - 13.04.2002 um 12:42:46
Beitrag drucken  
: ich habe eine euracom 180 und die türklingel ist an das gerät angeschlossen. um die tür zu öffnen muß ich #071 drücken, das ist recht umständlich, giebt es eine andere möglichkeit mit kürzeren nummen die tür zu öffnen.


Ich könnte mir vorstellen, daß das Belegen einer Kurzwahltaste des Telefons mit #071 eine Abhilfe sein könnte (wenn das Telefon diese Möglichkeit bietet).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael
Gast


Re: Euracom 180
Antwort #2 - 28.04.2002 um 11:20:22
Beitrag drucken  
ich habe eine euracom 180 und die türklingel ist an das gerät angeschlossen. um die tür zu öffnen muß ich #071 drücken, das ist recht umständlich, giebt es eine andere möglichkeit mit kürzeren nummen die tür zu öffnen.

Beim kommenden ruf die r Taste und dann #7.Ich habe mir allerdings ne kurzwahltaste belegt.
Gruß Michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert