Normales Thema Gigaset 3060 System Pin Vergessen ? (Gelesen: 4 823 mal)
Holger
Gast


Gigaset 3060 System Pin Vergessen ?
30.03.2002 um 19:46:39
Beitrag drucken  
Hallo,
leider habe ich den Systempin vergessen, In der Anleitung wird von einem Rset beim Händler oder so gesprochen hat da jemand Erfahrung
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andreas
Gast


Re: Gigaset 3060 System Pin Vergessen ?
Antwort #1 - 31.03.2002 um 22:32:19
Beitrag drucken  
: Hallo,
: leider habe ich den Systempin vergessen, In der Anleitung wird von einem Rset beim Händler oder so gesprochen hat da jemand Erfahrung

Hallo Holger,

beim Reset verlierst Du allerdings alle in der Anlage gespeicherten Daten!
Steckernetzgerät ziehen, die grüne LED (Taste) gedrückt halten, Steckernetzgerät wieder stecken. Die LED fängt an zu blinken. Taste erst wieder loslassen, wenn die LED aufhört zu blinken.
Good luck!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver
Gast


Re: Gigaset 3060 System Pin Vergessen ?
Antwort #2 - 17.04.2002 um 18:21:47
Beitrag drucken  
: : Hallo,
: : leider habe ich den Systempin vergessen, In der Anleitung wird von einem Rset beim Händler oder so gesprochen hat da jemand Erfahrung

: Hallo Holger,

: beim Reset verlierst Du allerdings alle in der Anlage gespeicherten Daten!
: Steckernetzgerät ziehen, die grüne LED (Taste) gedrückt halten, Steckernetzgerät wieder stecken. Die LED fängt an zu blinken. Taste erst wieder loslassen, wenn die LED aufhört zu blinken.
: Good luck!


Hallo,

ich habe auch das Problem mit der vergessenen PIN. Ich habe die 3060 isdn. Wenn ich diesen Trick versuche passiert überhaupt nichts. Die LED blinkt nicht. Muss ich den Stecker für längere Zeit draußen lassen ????

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andreas
Gast


Re: Gigaset 3060 System Pin Vergessen ?
Antwort #3 - 22.05.2002 um 10:10:36
Beitrag drucken  
: : : Hallo,
: : : leider habe ich den Systempin vergessen, In der Anleitung wird von einem Rset beim Händler oder so gesprochen hat da jemand Erfahrung

: : Hallo Holger,

: : beim Reset verlierst Du allerdings alle in der Anlage gespeicherten Daten!
: : Steckernetzgerät ziehen, die grüne LED (Taste) gedrückt halten, Steckernetzgerät wieder stecken. Die LED fängt an zu blinken. Taste erst wieder loslassen, wenn die LED aufhört zu blinken.
: : Good luck!

:
: Hallo,

: ich habe auch das Problem mit der vergessenen PIN. Ich habe die 3060 isdn. Wenn ich diesen Trick versuche passiert überhaupt nichts. Die LED blinkt nicht. Muss ich den Stecker für längere Zeit draußen lassen ????

: Danke

10 - 20 Sekunden reichen eigentlich aus.
Hast Du auch die Taste (LED) richtig gedrückt?
Blinkt die LED denn, wenn Du im Ruhezustand einmal kurz auf die Taste drückst?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert