Normales Thema Gigaset 4010 Comfort und R-Taste mit Euracom 180 (Gelesen: 3 204 mal)
Felix Lösch
Gast


Gigaset 4010 Comfort und R-Taste mit Euracom 180
05.03.2002 um 11:44:55
Beitrag drucken  
Hab folgendes Problem:

Möchte wie bei meinem alten Telefon während eines externen Anrufs die R-Taste drücken und einen zweiten externen Teilnehmer anrufen (zwecks Rückfrage). Drücke ich die Taste "Rückfrage" wird die erste Verbindung beendet. Auch ein langes drücken auf die CbC-Taste (ein "R" erscheint im Display) hilft nichts. Weiß jemand, wie ich das Gigaset dazu bekomme, die R-Taste richtig an die Euracom zu signalisieren?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Felix Lösch
Gast


Re: Gigaset 4010 Comfort und R-Taste mit Euracom 1
Antwort #1 - 05.03.2002 um 11:55:44
Beitrag drucken  
: Hab folgendes Problem:

: Möchte wie bei meinem alten Telefon während eines externen Anrufs die R-Taste drücken und einen zweiten externen Teilnehmer anrufen (zwecks Rückfrage). Drücke ich die Taste "Rückfrage" wird die erste Verbindung beendet. Auch ein langes drücken auf die CbC-Taste (ein "R" erscheint im Display) hilft nichts. Weiß jemand, wie ich das Gigaset dazu bekomme, die R-Taste richtig an die Euracom zu signalisieren?

Hab die Antwort gerade selbst rausgefunden. Man muss einfach die Flash-Zeit auf 80 ms einstellen. Die eingestellten 250 ms sind für Nebenstellenanlagen zu lang.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert