Normales Thema Siedle ZGO (Gelesen: 5 127 mal)
Florian Leybold
Gast


Siedle ZGO
03.01.2002 um 12:27:57
Beitrag drucken  
Hallo Leute.
Ich habe einen Zusatzgong ZGO 611-0 geschenkt bekommen, allerdings ohne Anschlußplan. Wie krieg ich den nun in mein HT 611-01? Vielleicht hat den ja zufällig jemand daheim und kann mir sagen wo was angeschloßen wird, oder er kann mir die Anleitung dazu schicken. Vielen Danke schon mal im voraus.
Flo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Wolfgang Rupp
Gast


Re: Siedle ZGO
Antwort #1 - 07.03.2002 um 09:59:05
Beitrag drucken  
: Hallo Leute.
: Ich habe einen Zusatzgong ZGO 611-0 geschenkt bekommen, allerdings ohne Anschlußplan. Wie krieg ich den nun in mein HT 611-01? Vielleicht hat den ja zufällig jemand daheim und kann mir sagen wo was angeschloßen wird, oder er kann mir die Anleitung dazu schicken. Vielen Danke schon mal im voraus.
: Flo

hallo,

auf der Seite siedle.de kannst du dir das Service doku dowloaden, da steht so was drin.....

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Suno
Gast


Re: Siedle ZGO
Antwort #2 - 11.04.2002 um 16:49:54
Beitrag drucken  
: : Hallo Leute.
: : Ich habe einen Zusatzgong ZGO 611-0 geschenkt bekommen, allerdings ohne Anschlußplan. Wie krieg ich den nun in mein HT 611-01? Vielleicht hat den ja zufällig jemand daheim und kann mir sagen wo was angeschloßen wird, oder er kann mir die Anleitung dazu schicken. Vielen Danke schon mal im voraus.
: : Flo

: hallo,

: auf der Seite siedle.de kannst du dir das Service doku dowloaden, da steht so was drin.....

Hi, falls du noch nicht weitergekommen bist.
Siedle arbeitet für den Klingel und Türöffnerbetrieb mit 12V Wechselspannung. Der Anschluß im HT für das Läutewerk ist die "7" und die Klemme "C" . Auf "7" liegt der Draht vom zugehörigem Klingeltaster an. "C" ist der Minuspol des Wechselstromkreises.

Gruss Suno

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert