Normales Thema Bosch Integral (Gelesen: 3 434 mal)
Michael Hufner
Gast


Bosch Integral
17.10.2001 um 18:11:39
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe eine direkte Frage. Beim Boschservice bin ich nicht durchgekommen. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Bosch Integral Telefon bei eine Auktion ersteigert.
Nun habe ich eine ISDN Box bzw. einen NTBA und wollte das Telefon mal ausprobieren.

Kann man dieses Telefon eigentlich DIREKT an den NTBA anschliessen? Wenn nicht hat der Auktionaer mir das falsch erklaert.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
ranger
Gast


Re: Bosch Integral
Antwort #1 - 22.10.2001 um 20:04:07
Beitrag drucken  
Wenn es sich um ein 13.21 (steht unter dem Gerät) handelt ist es technisch schon mal möglich. Dann muss nur noch die richtige software installiert sein.

MfG Ranger
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael Hufner
Gast


Re: Bosch Integral
Antwort #2 - 22.10.2001 um 22:20:41
Beitrag drucken  
: Wenn es sich um ein 13.21 (steht unter dem Gerät) handelt ist es technisch schon mal möglich. Dann muss nur noch die richtige software installiert sein.

: MfG Ranger

Leider steht dort aber 13.24 auf dem Geräteboden. Und wie bekommt man auf ein solches Telefon die passende Software?

Danke fuer die Antwort!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael
Gast


Re: Bosch Integral
Antwort #3 - 29.10.2001 um 16:34:02
Beitrag drucken  
Also auf dieses Telefon kannst Du keine SW draufmachen und dann direkt an den NTBA anschließen, weil dieses Telefon nur an einer Integral 3C oder Integral 3E oder Integral 5 läuft. Das ist fakt und es gibt keine möglichkeit dies zu ändern wie der kollege schon sagte Du brauchst die Endung 13.21!!!!! oder eine Integral Telefonanlage!!!!
: : Wenn es sich um ein 13.21 (steht unter dem Gerät) handelt ist es technisch schon mal möglich. Dann muss nur noch die richtige software installiert sein.

: : MfG Ranger

: Leider steht dort aber 13.24 auf dem Geräteboden. Und wie bekommt man auf ein solches Telefon die passende Software?

: Danke fuer die Antwort!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert