Normales Thema 18K4D02.bin zu gross ? (Gelesen: 2 355 mal)
Thorsten
Gast


18K4D02.bin zu gross ?
22.09.2001 um 22:58:45
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe die Euracom 180 und möchte das Eprom mit der neusten Soft beschreiben. Mein Programm für den Eprom-Grenner sagt mir aber, die *.bin ist größer als 52488 Byte Schockiert/Erstaunt( .... kann also nicht auf das Eprom geschrieben werden.... was kann ich tun ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Christoph Blümer
Gast


Re: 18K4D02.bin zu gross ?
Antwort #1 - 27.10.2001 um 10:37:48
Beitrag drucken  
: ich habe die Euracom 180 und möchte das Eprom mit der neusten Soft beschreiben. Mein Programm für den Eprom-Grenner sagt mir aber, die *.bin ist größer als 52488 Byte Schockiert/Erstaunt( .... kann also nicht auf das Eprom geschrieben werden.... was kann ich tun ?

Ein passendes EPROM kaufen?!? Die .bin sind seit der 3D02 1 MB gross und brauchen folglich auch ein entsprechendes EPROM. Die Spezifikationen dafür stehen in der dem Binary beiliegenden Textdatei.

MfG,
Ch. Blümer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert