Normales Thema Vernetzte Anlage (Gelesen: 2 686 mal)
Bodo Bonny
Gast

Vernetzte Anlage
11.08.2001 um 23:09:01
Beitrag drucken  
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, 2 Euracom 181 miteinander zu vernetzen, wollte ich mal nachfragen, ob es dazu weiterführende Dokumentationen gibt. Habe es sowohl über die manuelle Konfiguration, als auch über die PC-Konfiguration versucht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anzeige
Stroemer
Gast

Re: Vernetzte Anlage
Antwort #1 - 18.08.2001 um 11:12:12
Beitrag drucken  
Hallo,
wichtig ist, dass die Anlagen den gleichen Softwarestand haben. Voraussetzung ist auch, dass die Anlagen an der gleichen Vermittlungsstelle hängen. Dann sollte es auch gehen.
Was passiert denn genau?

Gruß
Stroemer

: Nach mehreren erfolglosen Versuchen, 2 Euracom 181 miteinander zu vernetzen, wollte ich mal nachfragen, ob es dazu weiterführende Dokumentationen gibt. Habe es sowohl über die manuelle Konfiguration, als auch über die PC-Konfiguration versucht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frieder
Gast

Re: Vernetzte Anlage
Antwort #2 - 02.09.2001 um 22:15:17
Beitrag drucken  
: Hallo,
: wichtig ist, dass die Anlagen den gleichen Softwarestand haben. Voraussetzung ist auch, dass die Anlagen an der gleichen Vermittlungsstelle hängen. Dann sollte es auch gehen.
: Was passiert denn genau?

: Gruß
: Stroemer

: : Nach mehreren erfolglosen Versuchen, 2 Euracom 181 miteinander zu vernetzen, wollte ich mal nachfragen, ob es dazu weiterführende Dokumentationen gibt. Habe es sowohl über die manuelle Konfiguration, als auch über die PC-Konfiguration versucht.

Habe eine Alcatel 2002 mit SW euracom rel.2.0 und eine maxima is3 mit sw euracom rel. 2.0 seit lander zeit vernetzt. funktioniert einwandfrei.
bitte schildere genau dein problem, ich versuch zu helfen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert