Normales Thema Alcatel ISDN 2001 und CLIP (Gelesen: 3 229 mal)
MartinR
Gast


Alcatel ISDN 2001 und CLIP
25.12.2000 um 20:00:02
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe hier eine Alcatel 2001 ISDN-Tk-Anlage, jedoch keine Anleitung. Sie soll ja baugleich mit der Euracom 18x sein; eine Anleitung dieser Anlage habe ich zur Hand.
Nun will ich auf der Alcatel die CLIP-Funktion einschalten (standardmäßig wohl abgeschaltet). Der zur Euracom angegebe Code #*711# funktioniert nicht (nach der 1 ein Besetztzeichen) und ein älterer Code (ebenfalls Euracom 18x), #*300#, macht schon bei der 3 Schluss.
Kann mir jemand helfen, der eine Alcatel-Anleitung hat oder sonst Beschid weiß?
Vielen Dank
Martin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Jens Bretschneider
Gast


Re: Alcatel ISDN 2001 und CLIP
Antwort #1 - 29.12.2000 um 11:31:25
Beitrag drucken  
: Kann mir jemand helfen, der eine Alcatel-Anleitung hat oder sonst Beschid weiß?

Soweit ich weiß, hat Alcatel die Firmware nur bis Version 1.11 geliefert, danach ist Schluß. Ich betreibe meine 2001 mit der EuraCom180-Firmware V4D00, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Achte nur darauf, daß du das EEPROM mit auswechselst beim Wechsel von Firmware 1.x auf 2.x oder größer, ebenfalls Jumper für EPROM-Größe umsetzen!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
A.Wenzel
Gast


Re: Alcatel ISDN 2001 und CLIP
Antwort #2 - 26.12.2000 um 12:43:46
Beitrag drucken  
Es liegt wahrscheinlich an der Software der Anlage. Bei Euracom geht der analoge Clip auch erst seit V2.07.
Die Bedienungsanleitung für die aktuelle Software gibt es (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert