Normales Thema Version 4D00 und USB ISDN - Modem (Gelesen: 2 797 mal)
Thomas Süß
Gast


Version 4D00 und USB ISDN - Modem
10.10.2000 um 12:39:49
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe auch mit der neuen Version 4D00 Problem die Anlage über ein ISDN-MODEM (USB - AVM) zu konfigurieren. Die Verbindung zu TK-Anlage kann nicht aufgebaut werde. Ist dieses Problem (ISD-MODEM (USB))bei der Version 4D00 nicht behoben oder mache ich etwas falsch.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
michael
Gast


Re: Version 4D00 und USB ISDN - Modem
Antwort #1 - 25.10.2000 um 23:38:03
Beitrag drucken  
Hallo,

mit dem gleichen Problem habe ich mich auch rumgeschlagen. Ich habe daraufhin lange und ausführlich mit AVM telefoniert und einige EMails ausgetauscht.
Das Ergebnis ist überraschend !!!!
Das Problem liegt nicht an der Firmware der Ackermann, sondern an der Firmware der AVM-USB-Card !!!! Ich habe eine neue Firmware erhalten und voila, alles funktioniert super Smiley)).

Also, soll ich dir die Firmware mal zumailen ??

gruss

michael

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert