Normales Thema Ackermann 181 und T-Net-Box (Gelesen: 2 359 mal)
Hartmut Henniges
Gast


Ackermann 181 und T-Net-Box
01.10.2000 um 17:59:36
Beitrag drucken  
Ich habe meine Quante IS aufgerüstet zu einer Ackermann 181 (V3d02). Nun möchte ich gern meine T-Net-Box wieder installieren. Klappt aber nicht. Anrufer bekommen immer zu hören, dass sie die Pin eingeben sollen. Wie kriege ich die externe Weiterschaltung hin?

Danke!!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andy
Gast


Re: Ackermann 181 und T-Net-Box
Antwort #1 - 02.10.2001 um 20:11:56
Beitrag drucken  
: Ich habe meine Quante IS aufgerüstet zu einer Ackermann 181 (V3d02). Nun möchte ich gern meine T-Net-Box wieder installieren. Klappt aber nicht. Anrufer bekommen immer zu hören, dass sie die Pin eingeben sollen. Wie kriege ich die externe Weiterschaltung hin?
>
Versuchsmal mit einer ISDN-Rufumleitung. Bei einer internen Umleitung gibt die Anlage auf der zweiten Leitung Deine Rufnummer als Anrufender an. Somit denkt die T-Net-Box, dass Du anrufst.
Bei ISDN-Rufumleitung wird direkt in der Vermittlung umgeleitet und die T-Netbox wird mit der Rufnummer des Anrufers angerufen.
Gruß
Andy
: Danke!!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert