Normales Thema Konfigurationssoftware für Alcatel ISDN 2001 (Gelesen: 8 648 mal)
Marc Rhein
Gast


Konfigurationssoftware für Alcatel ISDN 2001
07.09.2001 um 11:16:12
Beitrag drucken  
Hallo,

ich suche dringend die Konfigurationssofware für eine Alcatel ISDN 2001. Kann mir jemand die Software per mail zuschicken.

Wäre sehr nett.

Vielen Dank im Vorraus.

marc rhein

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Kern, Heinz
Gast


Re: Konfigurationssoftware für Alcatel ISDN 2001
Antwort #1 - 15.09.2001 um 20:42:20
Beitrag drucken  
Ich habe die DOS Version für die Alcatel 2001. Sie müsste aber schon 3 - 4 Jahre alt sein. Im Gegezug suche ich die Bedienungsanleitung für diese Anlage. Bitte sende mir deine e-Mail-Adresse, damit ich dir die Software zusenden kann.

H. Kern


: Hallo,

: ich suche dringend die Konfigurationssofware für eine Alcatel ISDN 2001. Kann mir jemand die Software per mail zuschicken.

: Wäre sehr nett.

: Vielen Dank im Vorraus.

: marc rhein

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hermann Boehme
Gast


Re: Konfigurationssoftware für Alcatel ISDN 2001
Antwort #2 - 09.01.2002 um 12:33:18
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe die gleiche ISDN-Anlage (Alcatel ISDN 2001) und habe mal eine Frage dazu:
Wie kann man bei dieser Anlage die CLIP-Funktion aktivieren? Kann man es überhaupt? Oder ist sie immer eingeschaltet?
Auf unseren CLIP-fähigen Telefon erscheint jedoch nie die Nummer des Anrufers, obwohl er die Rufnummernübermittlung eingeschaltet hat!
Oder was muss man noch beachten?

Vielen Dank für eine Antwort!

Mit freundlichen Grüssen
HErmann Böhme

P.S.: Ich wäre auch an der Konfigurationssoftware und dem Bedienungsbuch interessiert.




: Ich habe die DOS Version für die Alcatel 2001. Sie müsste aber schon 3 - 4 Jahre alt sein. Im Gegezug suche ich die Bedienungsanleitung für diese Anlage. Bitte sende mir deine e-Mail-Adresse, damit ich dir die Software zusenden kann.

: H. Kern


: : Hallo,

: : ich suche dringend die Konfigurationssofware für eine Alcatel ISDN 2001. Kann mir jemand die Software per mail zuschicken.

: : Wäre sehr nett.

: : Vielen Dank im Vorraus.

: : marc rhein

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fmenz
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.08.2010

Euracom 182
3D02
-
Re: Konfigurationssoftware für Alcatel ISDN 2001
Antwort #3 - 18.05.2012 um 17:48:06
Beitrag drucken  
Hallo,

hat von Euch noch jemand die Konfigurationssoftware für die Alcatel 2001 ISDN? Ich hab bei mir schon alles auf den Kopf gestellt und finde diese nicht mehr. Die Anlage macht halt noch ihre Dienste  Smiley
Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruß
Franz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert