Normales Thema Neues ISDN Telefon Gigaset cx610a an euracom 260 (Gelesen: 1 878 mal)
Mike01
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.01.2017
Geschlecht: weiblich

Euracom 26x
Weiss nicht genau
-
Neues ISDN Telefon Gigaset cx610a an euracom 260
26.01.2017 um 12:17:18
Beitrag drucken  
Guten Tag,

Wir besitzen eine Euracom TA 260.
Wir haben 2 Telefone und ein Faxgerät  angeschlossen. Durchwahl Hauptnummer mit 0 und Nebenstellen 3,5 Endziffer bzw. 9 fürs fax. Die t Anlage füttert den Router v723 der Telekom dort werden die Leitungen aufgeteilt.
Unser Problem ist folgendes: ich musste das ausgediente ISDN tel ersetzen und das neue gigaset cx610 hat einen ISDN Assistent  der Einrichtung der MSN vornehmen soll. Leider kann er das nicht und bittet um die manuelle Eingabe. Die Telekom kann mir auch nicht helfen.
Ich bin leider überhaupt nicht vom Fach, mit dem früheren Techniker haben wir keinen Kontakt.
hat jmd eine Vorstellung wie ich die MSN Nummern aus der Anlage herausfische bzw. Eine andere Idee wie ich das Gerät zum Laufen bringe? Herzlichen Dank im Voraus an Alle.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert