Normales Thema Euracom 182 mt MD-Modul (Gelesen: 2 751 mal)
BlackAdler
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.10.2011

-
-
-
Euracom 182 mt MD-Modul
18.10.2011 um 22:39:33
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,

Bin neu hier wie man sieht Zwinkernd.

Ich habe eine Euracom 182 mit dem MD-Modul.
So nun meine Frage muss bei den TFE Klemmleisten irgendwo Strom rauskommen wie bei den normalen A/B Anschlüssen ?


Folgende Sache, versuche gerade die 182 mit 2 Keil LT200 Türsprechstationen zu verbinden .

Aber so recht will es nicht. Bin soweit das es Klingelt aber weder Lautsprecher oder Mikrofon geht.

Bei der LT200 habe ich folgende Anschlussmöglichkeite : 24V | Masse | TLN | T1 | T2 | C | L | L

T1 und T2 Klingeltaster (2Stück)
L und L Beleuchtung

und dann hört es auf wo kommt der Strom her ?

Wenn jemand helfen kann wer ich sehr dankbar.

MfG

Marcel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Thomas S.
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 140
Mitglied seit: 10.12.2005

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Euracom 182 mt MD-Modul
Antwort #1 - 19.10.2011 um 23:27:46
Beitrag drucken  
Weiß nicht wirklich. Aber Versuch macht kluch.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Eben mal so beim googeln gefunden. Auf Seite 17 ist der Anschluß an eine Keil Telefonanlage abgebildet. Nur EINE aktive Leitung TLN. Vielleicht geht das so auch mit der Euracom, muß eben probiert werden, welcher von a/b an Masse kann und welcher aktiv (TLN) ist. Vermute "TLN" auf "a" ist richtig, Masse auf "b". Aber zumindest die 24 Volt müssen extra bereitgestellt werden, die Euracom hat dazu nur einen potentialfreien Kontakt TS / TS', der die dann einschaltet.
  

LG Thomas S.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Euracom 182 mt MD-Modul
Antwort #2 - 21.10.2011 um 00:56:42
Beitrag drucken  
Der Versuch macht möglicherweise so kluch, es besser nicht versucht zu haben. An einigen Klemmen der TFE-Schnittstelle verträgt die Euracom keine Fremdspannung - Du würdest mindestens die Schnittstelle töten! Aber hoffentlich helfen Dir die angehängten Anschalte-Beispiele weiter. Voraussetzung ist allerdings mindestens ein planvoller Umgang mit einem Multimeter. Zwinkernd

Gruß
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 156 KB | 1 Download )

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert