Normales Thema Probleme beim Übertragen des Telefonbuches (Gelesen: 2 773 mal)
Schwarzwaldelch
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 71
Standort: Aschaffenburg
Mitglied seit: 24.01.2010

Euracom 181
5D00 EPROM
Euracom Konfigurator 5D00
Probleme beim Übertragen des Telefonbuches
02.09.2011 um 21:19:44
Beitrag drucken  
Hallo Forum

ich ändere ja nicht viel an der Anlage - sie läuft im täglichen Betrieb einfach immer noch gut.
Allerdings mache ich 1-2 mal im Jahr ein Update des Telefonbuches und habe dabei zunehmend Probleme, die ich früher nicht so hatte.
Konkret heißt das, dass Änderungen/Neueinträge, die ich hier vornehme erst nach mehrmaligen Übertragungen/Resets wirksam sind. Ist das Problem bekannt?

Viele Grüße
Klaus
« Zuletzt geändert: 02.09.2011 um 22:55:04 von Schwarzwaldelch »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Probleme beim Übertragen des Telefonbuches
Antwort #1 - 03.09.2011 um 02:38:46
Beitrag drucken  
Welches Telefonbuch meinst Du denn? Das Kurzwahlverzeichnis oder das Telefonbuch des P4? Ein Telefonbuch hat die Euracom nicht.

Gruß
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzwaldelch
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 71
Standort: Aschaffenburg
Mitglied seit: 24.01.2010

Euracom 181
5D00 EPROM
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Probleme beim Übertragen des Telefonbuches
Antwort #2 - 03.09.2011 um 13:21:00
Beitrag drucken  
Hallo Elektrolurch  Zwinkernd
Vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte das Kurzwahlverzeichnis der Euracom.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert