Normales Thema Unbekannter Euracom Typ (Gelesen: 2 280 mal)
Jerome
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.08.2011

Ungenannt od. unbekannter Typ
Weiss nicht genau
Telefon
Unbekannter Euracom Typ
18.08.2011 um 16:24:10
Beitrag drucken  
Hallo liebe Community,

erst einmal finde ich es sehr schön das es für solche Geräte mit Seltensheitwert noch eine Gemeinschaft gibt die sich damit beschäftigt und Anwendern hilft, danke dafür.
Mein Problem ist, dass ich keinerlei Unterlagen zu meiner Anlage da habe (mit der Zeit verloren gegangen). Die Anlage ist definitiv eine Euracom jedoch keine welche man fertig erwerben konnte sondern diese Anlage war ein Fertigbausatz der zusammengebaut / -gelötet werden musste. Dies habe ich zu der Zeit meiner Ausbildung gemacht. Die Platine ist nicht Ansatzweise vergleichbar mit einem Herkömmlichen Euracom Typ, daher stehe ich grade auf dem Schlauch, welche Anlage es sein soll und wie ich Datenblätter zu der Anlage finden soll. Vielleicht weiß ja jemand von euch für welche Euracom Anlage es solch einen Fertigbausatz gab und kann mir weiterhelfen.

Hab noch ein paar Fotos von Platinenplänen und ein Foto der Platine in den Anhang gepackt, hoffe die helfen.

  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 2785 KB | 1 Download )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Unbekannter Euracom Typ
Antwort #1 - 19.08.2011 um 01:19:43
Beitrag drucken  
Hallo,

also das mag alles mögliche sein, eine ISDN-Telefonanlage ist das definitiv nicht, und schon gar keine Euracom. Allenfalls eine analoge Telefonanlage oder Haussprechanlage könnte das sein, vielleicht aber auch was ganz anderes.
Vielleicht wirst Du in einem Forum fündig, das sich mit älteren Microcontrollern befasst.

Viel Glück!
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert