Normales Thema Warum funktioniert Clip nicht mehr an Quante IS (Gelesen: 2 430 mal)
webyogi
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.09.2005

-
-
-
Warum funktioniert Clip nicht mehr an Quante IS
01.07.2011 um 21:38:11
Beitrag drucken  
Hallo Experten,
ich habe eine Quante IS und seit x Jahren ein Gigaset 3000 Comfort, das brav die Clip Funktion der Anlage genutzt hat. Jetzt wollte ich mir ein neues Telefon gönnen und habe  Gigaset S790 gekauft.
Das ließ sich - abgesehen vom Telefonkabel, das ich gegen das mitgelieferte Original wechslen musste- klaglos anschließen, allerdings ohne Clip Funktion. Da ich darauf nicht verzichten wollte, habe ich das alte 3000 mit dem anderen Kabel wieder eingestöpselt. Und oh Schreck - das kann auch kein Clip mehr!
Das S790 habe ich an den Analog Port der FritzBox geklemmt - hier kann das Teil Clip. Es muss also irgendeine Eigenschaft der Telefonanlage sein, die das Clip verhindert. Die Konfiguration habe ich mit einem PC ausgelesen, demnach ist die Clip Funktion mit Datumsanzeige korrekt eingetragen.
Hat jemand eine Idee, wie ich der Telefonanlage das Clippen wieder beibringen kann?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Warum funktioniert Clip nicht mehr an Quante IS
Antwort #1 - 02.07.2011 um 20:40:53
Beitrag drucken  
Hallo,
hat die Anlage denn die aktuelle Uhrzeit? Funtioniert CLIP bei Interngesprächen? Die rufende Nebenstellennummer sollte unabhängig von Einstellungen des Anbieters angezeigt werden. Alternativ mal nur CLIP ohne Datum/Uhrzeit aktivieren.

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert