Normales Thema Kein Sprechweg bei TFE mit Bticino (Gelesen: 2 129 mal)
sven8403
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: Ruhrpott
Mitglied seit: 22.06.2010

Euracom 180
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Kein Sprechweg bei TFE mit Bticino
22.06.2010 um 07:30:26
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin Sven. Frisch angemeldet und zwar weil ich ein Problem mit einer Euracom 180 habe.

An einer Sfera Bticino habe ich gestern den TFE Kram Inbetrieb genommen. Türöffner und Türsignalisierung funktionieren problemlos.

Allerdings lässt sich kein Sprechweg aufbauen. Folgendes habe ich schon gemacht/probiert:

- Jumper Einstellung auf der Platine auf Position 1/2
- Potis an der TFE Schnittstelle der Bticino verstellt
- Potis an der Türsprechstelle verstellt

Selbst wenn ich ein Multimeter an den a/b Ausgang der Bticino anklemme sehe ich ohmmäßig keinerlei Unterschied. Bei dem Test habe ich die Tür mit einem analogen Apparat angerufen.

Hier meine Frage: Gibt es noch irgendeinen Tipp? Bzgl. Hardware/Software oder Programmierung?

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
Sven
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert