Normales Thema Sprachlautstärke eines Telefons leiser (Gelesen: 2 633 mal)
jack.x
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 8
Standort: ar
Mitglied seit: 21.09.2005

Euracom 181
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Sprachlautstärke eines Telefons leiser
17.06.2010 um 11:48:32
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe gerade meine Euracom 181 in Betrieb genommen. Vorher hatte ich ein Analogtelefon direkt am Analogausgang der Vodafone Easybox angeschlossen.
An der Euracom ist plötzlich die Sprachlautstärke des Analogtelefons deutlich leiser als direkt an der Vodafone Easybox.
Kann das jemand erkären, bzw. kann man das einstellen?

Gruß Jack.X
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Sprachlautstärke eines Telefons leiser
Antwort #1 - 18.06.2010 um 01:31:03
Beitrag drucken  
Hallo,

einzustellen geht da leider nichts (ausser vielleicht am Telefon). Evtl. könnte aber ein Port der Euracom defekt sein oder ein Verdrahtungsfehler vorliegen; hast Du mal alle a/b-Ports der Euracom getestet?

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert