Normales Thema Euracom über ISDN Anschluss programmieren? (Gelesen: 2 613 mal)
hhe249
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.07.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Euracom über ISDN Anschluss programmieren?
18.05.2010 um 22:09:58
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,
habe mir ein neues Laptop gekauft, es hat keinen PCMCIA Slot mehr, kann also meine ISND Fritz CArd nicht mehr benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit über meinen ISDN Anschluss die Euracom zu programmieren?

Adapter USb oder ähnliches, kein RS 232 bin zu weit weg von der Anlage1

mfg hhe249
  

hhe249
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Euracom über ISDN Anschluss programmieren?
Antwort #1 - 19.05.2010 um 10:12:20
Beitrag drucken  
Hallo,

nein, das geht allerfalls über die ziemlich umständliche Fernwartungsprozedur der Euracom...

Aber es gibt Alternativen: RS232-LAN-Adapter, USB-Extender, und falls ein passender Router neben der Anlage hängt, ggf. weitere Möglichkeiten.

Schau mal hier z. B. :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert