Normales Thema Fernzugriff 181 wer kann helfen (Gelesen: 1 986 mal)
bigmacblau
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: NRW
Mitglied seit: 28.04.2010

Euracom 181
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Fernzugriff 181 wer kann helfen
28.04.2010 um 12:38:01
Beitrag drucken  
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Ich möchte von extern (Handy) in meiner 181 die Rufumleitung für eine MSN aktivieren wenn ich vergessen habe das vor Ort zu machen.
Ich habe den Virtuellen Tln mit PIN und Schaltberechtigung eingerichtet. Wenn ich die Anlage anrufe meldet sich auch der Sonderrufton der Anlage. Dann soll die 1 für Rufumleitung, die Nr. des Virtuellen Tln, die PIN und * eingegeben werden. Das soll die Anlage mit einem Signalton quittieren. Das tut sie jedoch nicht sondern trennt die Verbindung. Und da komme ich nicht weiter. Die Leute von Euracom kennen die 181 wohl nicht, denn die konnten mir nicht weiterhelfen  weinend  erzählten was von Eingaben und Funktionen die die Anlage nicht hat.
Aber Ihr.... vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert