Normales Thema Bedienungsanleitung Swatch Cordless III gesucht (Gelesen: 3 405 mal)
cherokee
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: Geisenheim
Mitglied seit: 25.01.2009

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
Telefon
Bedienungsanleitung Swatch Cordless III gesucht
25.01.2009 um 15:45:25
Beitrag drucken  
Hallo zusammen, nachdem das Mobilteil meines Swatch cordless I den Geist aufgegeben hat, habe ich ein Mobilteil Cordless III analog ersteigert. Ic habe mich richtig gefreut, daß ich noch eins bekommen habe.  Durchgedreht
Das Verbinden mit der Basisstation Cordless I ist mir auch gelungen. Aber leider taugt die beiliegende Kurz-Bedienungsanleitung nicht für die "Feineinstellungen" wie z.B. Ruftonmelodie auswählen. Die Bedienungsanleitung Cordless I hilft leider auch nicht weiter.
Die im Forum aufgelisteten Links sind leider alle tot.  weinend

Wer kann mir eine komplette Swatch cordless III Bedienungsanleitung als Scan überlassen.

Danke im Voraus!

Cherokee
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert