Normales Thema Euracom-software 5D00 auch für 3D10 zu brauchen? (Gelesen: 4 934 mal)
flankerrider
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.11.2008

Quante IS-x
3D10 EPROM
Euracom Konfigurator 5D00
Euracom-software 5D00 auch für 3D10 zu brauchen?
25.11.2008 um 22:47:46
Beitrag drucken  
Hallo,

stehe irgendo vor dem update der firmware und wollte fragen, ob die Konfigurator-software 5D00 auch mit äteren firmwares zusammenarbeitet, oder ob man das besser unterlässt?

Gruss,

Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Euracom-software 5D00 auch für 3D10 zu brauchen?
Antwort #1 - 29.11.2008 um 23:06:06
Beitrag drucken  
Besser unterlassen! Vielleicht geht ja teilweise das Auslesen (?), der Hersteller schreibt jedenfalls für die Konfiguration die zu der genannten Firmware 5D00 bzw. 3D10 genau passende Software vor. Daran würde ich mich im Falle dieser Euracom-Firmware-Versionen auch halten! Evtl gibt auch die Internet- bzw. Euracom-Seite von Herrn Hufenbecher noch nähere Hinweise, was bezüglich Firmware und Konfigurationssofware machbar ist und was nicht (ggf. dort mal ein paar Minuten lang die Euracom-Seiten durchsuchen).
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flankerrider
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.11.2008

Quante IS-x
3D10 EPROM
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Euracom-software 5D00 auch für 3D10 zu brauchen?
Antwort #2 - 02.12.2008 um 20:07:08
Beitrag drucken  
Danke, Rolf!

Gruss,

Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert