Normales Thema Suche Bedienungsanleitung für ISDN 2002 Alcatel (Gelesen: 4 809 mal)
noob
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.08.2008

Alcatel 200x
-
-
Suche Bedienungsanleitung für ISDN 2002 Alcatel
24.08.2008 um 21:53:30
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!

Ich suche die Bedienungsanleitung für die Telefonanlage ISDN 2002 von Alcatel. Ich habe die Anlage über einen Telecomladen gekauft, nur leider habt der Installateur damals die Bedienungsanleitung und Konfigurationssoftware einbehalten Zwecks Fernwartung. Somit suche ich die Konfigurationssoftware für die selbe Telefonanlage auch noch.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!!!

mfg

noob
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Suche Bedienungsanleitung für ISDN 2002 Alcatel
Antwort #1 - 30.08.2008 um 02:09:51
Beitrag drucken  
Hallo,
diese Anlage ist baugleich mit der Euracom 18x - fündig wirst Du bei Eurodata:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Gruß
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
noob
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.08.2008

Alcatel 200x
-
-
Re: Suche Bedienungsanleitung für ISDN 2002 Alcatel
Antwort #2 - 04.09.2008 um 01:26:49
Beitrag drucken  
Ich danke dir rechtherzlich!!!

lg

noob
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert