Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) programmierblatt t-fax 301 (Gelesen: 16.547 mal)
gsh
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.05.2008

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
programmierblatt t-fax 301
18.05.2008 um 04:06:24
Beitrag drucken  
hallo gemeinde,
ich such dringend nach dem programmierblat für das t-fax 301. alle links im net sind tot, die telekom hats auch nicht mehr und meins nimmt die kiste nicht mehr an. ist wohl schon zu blass geworden. habe das ding ersteigert und nun kann ich die daten nicht mehr ändern. empfangen tuts super und auch die ausdrucke sind erste sahne. kann mir jemand helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kamo
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.05.2008

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #1 - 26.05.2008 um 12:45:51
Beitrag drucken  
hallo,
das blat fur AF 301 haben wir. wir werden froh es dir eine copie zu schieken (oder scan copy) wird es laufen  ?
Mein problem ist dass ich nicht wiesse was ich  mit diese blat machen muss, um die einstellungen zu wechseln. danke fur deine instrucktions. wenn es klapped dann sag ich dir. 
(entshuldigung fur schlechtes deutch schreiben... ich bin franzose...mit eine deutche frau vereiratet)
Marc
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Josa
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.08.2008

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #2 - 01.08.2008 um 15:44:34
Beitrag drucken  
Hallo,
konnte mir jemand das Programmierblatt für Fax 301 zusenden. Griesgrämig
Das wäre super!
Mail: jossa@online.de
Danke im vorraus.
Gruß Josa
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meinzellmann
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.09.2008

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #3 - 19.09.2008 um 16:50:07
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde!
Habe leider genau das gleiche Problem... brauche dringend dieses Programmierblatt! Das Gerät wird von T-Com nicht mehr supportet und alle Links im Internet sind nicht mehr erreichbar! Wer kann mir so ein Ding faxen oder mailen?? Wäre sehr dankbar  Augenrollen

hase870@yahoo.de
Fax: 05534/999555
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fax-FAQs
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.10.2008

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #4 - 02.10.2008 um 22:02:34
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe es über diesen Link gefunden:
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&forum=51&topic=55796

Viele Grüße
FAX-FAQs
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wangi
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.10.2008

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #5 - 13.10.2008 um 15:23:37
Beitrag drucken  
Lt. Kundenservice der Telekom

Das Programmierblatt für das T-Fax 301 ist nicht mehr
lieferbar. Sie können aber die Einstellungen des Faxgerätes
löschen und die "alten Daten" so entfernen.

1. Netzteil aus der Steckdose ziehen und 10 Sekunden warten.
2. Netzteil wieder in die Steckdose stecken.
3. Sobald die erste LED aufleuchtet, aber bevor der
Einschaltpieps ertönt,drücken Sie die Taste Stop.

Alle Lampen leuchten kurz auf und es ertönt ein hoher
Piepton.
4. Taste Betrieb drücken.
5. Taste Start drücken.
Es ertönt ein längeres akustisches Signal.
6. Um den Servicemodus zu verlassen, wiederholen Sie die
Schritte 1. und 2.

Das ist die Lösung, wenn kein Datenblatt mehr aufzufinden ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matchiste
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.06.2011

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #6 - 07.06.2011 um 12:08:35
Beitrag drucken  
Hallo erstmal an alle hier.

Ich bin durch intensive Suche auf diesen Borad und auch auf diesen Fred gestoßen.

Ich bin stolzer Besitzer eines bis noch vor kurzen funktionierenden T-Fax 301, bei einen T-Kom Anschluß wohlgemerkt.
Seit meinen Umstieg zu Vodafon kann ich nicht mehr Faxen.
Ich habe einen analogen Anschluß mit einer Easybox 803.
Das Telefon und das Fax stecken an den eingebauten TAE in der Easybox.
Wenn ich jetzt ein Fax abschicke piepst zwar mein Faxgerät, aber die Gegenstelle reagiert nicht.
Was könnte das sein?

VG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 502
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #7 - 08.06.2011 um 21:04:05
Beitrag drucken  
Hallo, glücklicherweise hatte ich das mal gespeichert und kann es jetzt im Forum verewigen. Anhang: Programmierblatt-TFax301.pdf  1548kB

Gruss
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 1545 KB | 2 Downloads )

EURACOM 262F , P4 und Fritz!PCI
an T-COM MGA über FritzBox 7570.
DECT mit FBF7270 an der Euracom
Euraconf R4 Professional Build 433

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Booker
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.03.2014

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #8 - 21.03.2014 um 19:56:56
Beitrag drucken  
Oh bitte. Ich hätte auch gerne dieses Blatt; habe auch gerade mein Fax aus dem Keller geholt und natürlich kein Programmierblatt dabei.
Das würde mich wirklich sehr erfreuen.

Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzwaldelch
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 71
Standort: Aschaffenburg
Mitglied seit: 24.01.2010

Euracom 181
5D00 EPROM
Euracom Konfigurator 5D00
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #9 - 21.03.2014 um 20:01:32
Beitrag drucken  
Booker schrieb on 21.03.2014 um 19:56:56:
Oh bitte. Ich hätte auch gerne dieses Blatt; habe auch gerade mein Fax aus dem Keller geholt und natürlich kein Programmierblatt dabei.
Das würde mich wirklich sehr erfreuen.

Danke.


Ist doch angehängt. Musst es nur runterladen  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Booker
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.03.2014

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #10 - 21.03.2014 um 21:03:21
Beitrag drucken  
nuts....  mal ne ganz neue Erfahrung, als Mitglied sowas auch zu sehen  Zwinkernd    Vielen Dank! ! ! !  Zwinkernd Zunge
(mooning)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bachsau
Newbie
*
Offline


Krawallursache

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.07.2014
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: programmierblatt t-fax 301
Antwort #11 - 14.07.2014 um 01:20:41
Beitrag drucken  
Hier das Ganze nochmal ohne schlecht gescannt, zusammenkleben & co.
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 59 KB | 0 Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert