Normales Thema Board-Software auf Version 2.2 aktualisiert (Gelesen: 5 716 mal)
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Board-Software auf Version 2.2 aktualisiert
18.11.2007 um 21:28:16
Beitrag drucken  
Wir haben heute die Board-Software auf die Version 2.2 aktualisiert.

Alles Beiträge und Einstellungen wurden übernommen und aktualisiert.

Wir hoffen Euch gefällt auch das neue Design.

Thomas
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
   
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Board-Software auf Version 2.2 aktualisiert
Antwort #1 - 19.11.2007 um 12:52:37
Beitrag drucken  
Sieht schick aus, nur das es jetzt blinkt wenn neue Beträge da sind finde ich nicht so toll.

Da ist die information immer nur zeitwese vorhanden, wo neue Nachrichten sind, man sieht es nicht "auf einen Blick", sondern erst auf den zweiten (wenns halt endlich blinkt, also den status wechselt)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Board-Software auf Version 2.2 aktualisiert
Antwort #2 - 19.11.2007 um 14:53:28
Beitrag drucken  
Das hängt mit dem "Button-Problem" zusammen, das ich Euch bereits geschildert habe. Wird aber noch dran gearbeitet.

Tom
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert