Normales Thema Siemens Gigaset 3060isdn mit Siedle Vario 511 (Gelesen: 3 772 mal)
Axel
Ex-Mitglied



-
-
-
Siemens Gigaset 3060isdn mit Siedle Vario 511
23.08.2007 um 22:57:32
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe an meiner Gigaset 3060isdn den TFE-Adapter von Siemens
angeschlossen. Bisher war dort nur ein Klingelknopf dran.
Nun hab ich günstig einen Satz Siedle Vario 511 bekommen und nun möchte ich das TLM511-01 an die 3060 anschließen. Der NG401 liefert den Strom und ich habe das TLM gemäß Siemens-Beschreibung vorbereitet (Brücken 1,2,4 geöffnet, Stecker von LS umgesteckt).
Nur kommt weder auf dem TLM noch auf dem Telefon ein Ton an.
Nun ist es doch so, daß durch das Öffnen der Brücke 4 Adern abzunehmen sind. Aber auf dem TFE-Adapter sind doch nur 2 Anschlüsse.
Hätte ich das Öffnen vielleicht lassen sollen, oder gibt es da noch einen Trick? Die Beschreibung von der Gigaset führt auch nur die Stromzuführung aus, aber nicht die Sprechverbindung vom TLM zum TFE, oder?

Gruß
Axel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert