Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) LCR-Konfiguration (Gelesen: 6 345 mal)
Holger R.
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.02.2007
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
LCR-Konfiguration
10.02.2007 um 11:36:25
Beitrag drucken  
Leider bin ich kein LCR-Profi und brauche Hilfe zur Konfiguration meiner Euracom 181 (4D02).
Bisher habe ich die LCR-Konfiguration regelmäßig mit Hilfe des LCR-Compilers von Jürgen Grosse aktualisiert und über das Euracom-LCR-Programm zur Anlage übertragen. Leider funktioniert der LCR-Compiler mir den aktuellen Tarif-Daten nicht mehr.

Meine Versuche mit Euraconf R4 und Tgeb 5.4a sind leider fehlgeschlagen. Der Austausch der beiden Dateien von Euraconf (Erwin Tatar) ist mir bekannt – trotzdem kein Erfolg.
Wenn ich die Funktion „LCR-Profil mit Tarifprogramm erstellen“ ausführe, erscheint bei mir nur ein Provider (3U)? Kann mir jemand weiterhelfen bzw. gibt es eine aktuelle, funktionierende Anleitung zur LCR-Konfiguration meiner Anlage?

Gruß Holger
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: LCR-Konfiguration
Antwort #1 - 10.02.2007 um 14:01:10
Beitrag drucken  
Kennst Du (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich selbst benutze keine LCR Tabellen, aber vielleicht hilft dir der Link ja weiter, darüber kann man auch LCR-Tabllen für die Euracom erstellen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Holger R.
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.02.2007
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Re: LCR-Konfiguration
Antwort #2 - 10.02.2007 um 15:01:00
Beitrag drucken  
Bin leider auch schon dort gescheitert - ich kann keine erstellte Datei von dieser Seite downloaden. Erhalte statt der .lcr-Datei immer nur eine "index.htm" Griesgrämig