Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Euracom-User-Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Euracom-Reparatur Spenden  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Möglichkeit die Thread-Überschrift zu ändern? (Gelesen: 4.751 mal)
30.01.2007 um 20:56:20

ploieel   Offline
Junior Member

, Sachsen, Germany

Sachsen
Germany

**

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02

Guten Abend liebe Moderatoren;
vielleicht habe ich es ja bisher noch nicht gefunden, aber ich fände es gut, wenn man die Überschrift eines Threads, den man selber begonnen hat, nach einiger Zeit ändern könnte.

So könnte doch z. B. wenn die Fragen oder Probleme ausreichend geklärt sind, ein "[gelöst]" ohne die "" vorangestellt werden. Es wäre eventuell für andere Benutzer übersichtlicher, die ein gleiches oder ähnliches Problem oder Frage haben.

Und auf dem Board fände ich es auch gut, wenn es einen Download-Bereich gäbe, wo eventuell eine Linkliste oder Bedienungsanleitungen oder Patches oder Firmwareversionen oder oder oder  abgelegt sein könnten.

Vorschläge/Anregungen sind hier gefragt, ich hätte meinen Teil dazu beigesteuert. Bitte nicht als Kritik oder Meckerei auffassen! Smiley

Viele Grüße
Günter

IP gespeichert

Anzeige
Antwort #1 - 31.01.2007 um 09:58:33

fjsacci   Offline
Junior Member

**

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4

Download-Bereich fände ich auch spitze. Sonst sind mögliche Downloads im ganzen Forum verstreut und nur sehr schwer auffindbar.
Beste Grüße.

IP gespeichert

Antwort #2 - 31.01.2007 um 13:17:16

Bertram   Offline
Global Moderator
ha ha - tut garnicht mehr
weh

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4

ploieel schrieb am 30.01.2007 um 20:56:20:
    Guten Abend liebe Moderatoren;
    vielleicht habe ich es ja bisher noch nicht gefunden, aber ich fände es gut, wenn man die Überschrift eines Threads, den man selber begonnen hat, nach einiger Zeit ändern könnte.

So könnte doch z. B. wenn die Fragen oder Probleme ausreichend geklärt sind, ein "[gelöst]" ohne die "" vorangestellt werden. Es wäre eventuell für andere Benutzer übersichtlicher, die ein gleiches oder ähnliches Problem oder Frage haben.

Normalerweise versuchen wir ja jede Frage zu beantworten, so dass kein Problem ungelöst bleibt. So gesehen sind also alle Threads bzw. die darin angesprochenen Probleme mehr oder weniger gelöst.

Ja und die die Thread-Überschrift müsste sich eigentlich abändern lassen, indem du deinen ersten Beitrag (also der mit dem du den Thread eröffnet hast) editierst und die Betreffzeile entsprechend abänderst.

Ich als Mod kann das jedenfalls Problemlos tun. Ob du das als User das auch kannst weiss ich nicht.  hä?  Müsstest du eben mal probieren.
« Zuletzt geändert: 31.01.2007 um 21:54:57 von Bertram »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren  
Wissen ist Macht!
Aber nichts wissen macht auch nichts.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
IP gespeichert

Antwort #3 - 31.01.2007 um 14:56:45
die_renate   Ex-Mitglied

-
-
-

Bertram schrieb am 31.01.2007 um 13:17:16:
    Ja und die die Thread-Überschrift müsste sich eigentlich abändern lassen, indem du deinen ersten Beitrag (also der mit dem du den Thread eröffnet hast) editierst und die Betreffzeile entsprechend abänderst.

Ich als Mod kann das jedenfalls Problemlos tun. Ob du das als User das auch kannst weiss ich nicht.  hä?  Müsstest du eben mal probieren.

Ich habe zwar erst einen Post im Board zu verzeichnen (weil ich selten im Board bin und dann nur lese und auch nur wenig selbst zu den Themen was zu sagen hätte), aber wenn ich bei diesem, meinem Beitrag oben rechts auf "ändern" klicke (habe ich soeben mal ausprobiert), könnte ich sowohl meinen Beitrag als auch die von mir vergebene Überschrift editieren. Somit steht das Editiervermögen offenbar jedem Verfasser für seine selbst erzeugten Überschriften im Board zur Verfügung.

IP gespeichert

Anzeige
Antwort #4 - 26.02.2007 um 08:34:40
die_renate   Ex-Mitglied

-
-
-

Offtopic

Wenn ich mein "Profil" aufrufe und mir meine Beiträge anzeigen lassen, wirde mir dieser (genau) vorstehende Beitrag von mir nicht angezeigt.

Jetzt habe ich diesen Beitrag verfasst, gehe in mein Profil, dann wird dieser neue und der vorstehende (alte) Beitrag auf einmal angezeigt.

Drum habe ich den neuen Beitrag wieder gelöscht, gehe in mein Profil. Was glaubt ihr? der vorstehende Beitrag wird mir wieder nicht mehr angezeigt. Nur die anzahl der Beiträge stimmt, nicht jedoch die dann angezeigten.

Also habe ich den gelöschten (diesen) Beitrag schnell noch ergänzt und wieder eingestellt, damit die aus dem Profil heraus angezeigten Beiträge auch wieder stimmen

Stimmt da etwas mit der Board-Software nicht oder habe ich einen Knick in der Optik?

hä? Augenrollen unentschlossen

IP gespeichert

Antwort #5 - 27.02.2007 um 12:24:24

Bertram   Offline
Global Moderator
ha ha - tut garnicht mehr
weh

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4

hä? Zunge Augenrollen  Seltsasm, seltsam...  Schockiert/Erstaunt Lippen versiegelt unentschlossen

Wissen ist Macht!
Aber nichts wissen macht auch nichts.
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken