Normales Thema Praktische Unterschiede TFE über a/b oder FTZ123D (Gelesen: 4 203 mal)
Siebi
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.04.2006

-
-
-
Praktische Unterschiede TFE über a/b oder FTZ123D
21.04.2006 um 15:01:17
Beitrag drucken  
Hallo,

ich möchte mir zu meiner 181 eine TFE anschaffen. Im Forum habe ich zwar einige Einträge über die diversen Probleme mit TFE's gelesen, aber ich habe keinen Hinweis auf die praktische Handhabung finden können. Außerdem bin ich kein "Lötspezialist", so dass ich mir mal eben bei C das Richtige bestelle.

Gibt es einen Unterschied, wie ich das Gespräch mit der TFE aufbaue, wenn jemand den Klingeltaster betätigt hat?

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Relais ich für das zusätzliche Ansteuern des externen Gongs benötige? Bei Conrad gibt es für meinen Kenntnisstand zu viele.

Vielen Dank
Stephan

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert