Normales Thema Swatch Cordless II Bed-Anleitung (Gelesen: 4 589 mal)
phoenixelfe
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Standort: Weinheim an der schönen Bergst
Mitglied seit: 06.01.2006
Geschlecht: weiblich

-
-
-
Swatch Cordless II Bed-Anleitung
09.01.2006 um 14:27:56
Beitrag drucken  
high,
ich suche immer noch eine Bedienungsanleitung für das Swatch Cordless II, habe einige Links getestet und versch. E-Mails angefragt, hatte aber bis jetzt kein Glück.

Kann mit jemand die Bed-Anltg. als pdf senden ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Claudia
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.01.2006

-
-
-
Re: Swatch Cordless II Bed-Anleitung
Antwort #1 - 16.01.2006 um 13:02:45
Beitrag drucken  
Hallo allerseits,

wir hatten das selbe Problem und uns an Swatch gewandt.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Nicolet von Swatch stellen wir die Bedienungsanleitung für Cordless II ISDN und Cordless II Analog bei uns auf den Server. Ihr findet sie unter:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
und
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert