Normales Thema Macken der 181 mit SW1.1 (Gelesen: 5 055 mal)
nitroxatmer
Newbie
*
Offline


Neuling

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.11.2005

-
-
-
Macken der 181 mit SW1.1
29.11.2005 um 09:24:40
Beitrag drucken  
Moin zusammen!
Habe mir gebraucht eine 181 erstanden.
Habe gelesen das die Firmware nie so richtig fehlerfrei gewesen sein soll... Schockiert/Erstaunt
Da ich davon ausgehe das solche Fehler nur in Bezug zu einer bestimmten Anwendung stehen, hier meine Frage:
Welche Probleme können mit der SW 1.1 auftreten bzw. was soll ich vermeiden, um Schmerzen zu vermeiden?

Vielen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
hartmut
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.12.2005

-
-
-
Re: Macken der 181 mit SW1.1
Antwort #1 - 24.12.2005 um 17:28:13
Beitrag drucken  
Hallo,
das Ding muss aber uralt sein.
Normal geht das Ding nach 5 J. kaputt.
Ich hab nach einer 180 (1996) seit 2001 eine 141.
Macken gabs immer. Weiter empfehlen würde ich das Ding nicht: selbst ist man, solang es irgendwie läuft, träge.
Im übrigen: wenn die 141 aufgibt, bestell ich ISDN ab und telefoniere nur noch mit meiner seit 2004 vorhandenen Fritzbox Fon WLAN (1+1)
Viel Spaß
Hartmut
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wolle
Ehrenmitglied
*****
Offline


Ich mag meine Euracom....
wenn sie funktioniert
:)

Beiträge: 106
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Macken der 181 mit SW1.1
Antwort #2 - 31.12.2005 um 13:43:54
Beitrag drucken  
Zu 1.1 kann ich nix sagen, hab mit 2.04 angefangen  Laut lachend

Vielleicht solltest einfach mal ein Update machen ?


Zum Thema nach 5 Jahren kaputt gehen  ???
Ich hab meine Euracom seit 1997 und die funktioniert immer noch  Zunge

Guten Rutsch wünscht
Wolle
  

Grüsse aus Mannheim
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nitroxatmer
Newbie
*
Offline


Neuling

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.11.2005

-
-
-
Re: Macken der 181 mit SW1.1
Antwort #3 - 03.01.2006 um 16:58:08
Beitrag drucken  
Danke an Wolle.

Was heißt eigentlich: Ich mag meine Euracom... wenn sie funktioniert?

Will mit meiner 181 nur mehrere Endgeräte betreiben und am So den Computer anstöpseln.

Zum SW update muß ich doch einen´neuen Eprom kaufen!?

was gibt es denn im allg für macken mit der SW von Euracom?

Danke Holger
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
wolle
Ehrenmitglied
*****
Offline


Ich mag meine Euracom....
wenn sie funktioniert
:)

Beiträge: 106
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Macken der 181 mit SW1.1
Antwort #4 - 09.01.2006 um 18:23:07
Beitrag drucken  
Tja nitroxatmer,

die ein oder andere Stunde verbringt man schon mal an der Euracom, da sie immer wieder mal einen "Fehler" hat.

Oft hilft ein Power on Reset, manchmal ein neues einspielen der Software. Oft lässt sich nicht genau lokalisieren wo es klemmt, aber bisher hab ich meine immer wieder ins laufen bekommen  Laut lachend

Grüssle
Wolle
  

Grüsse aus Mannheim
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert