Normales Thema ALCATEL Software / Beschreibung (Gelesen: 5 133 mal)
wolle
Ehrenmitglied
*****
Offline


Ich mag meine Euracom....
wenn sie funktioniert
:)

Beiträge: 106
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
ALCATEL Software / Beschreibung
14.10.2005 um 06:15:41
Beitrag drucken  
Hallo,

kann mir jemand verraten, wo man für Alcatel Anlagen die Beschreibung findet, wie man die Anlage programmieren muss ?
Gibt es dazu vielleicht auch noch kostenlose Software oder ist die vielleicht sogar schon bei der Alcatel dabei ?

Grüssle
Wolle
  

Grüsse aus Mannheim
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: ALCATEL Software / Beschreibung
Antwort #1 - 14.10.2005 um 08:51:01
Beitrag drucken  
Hallo Wolle,

schau mal, hier ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). )
habe ich folgenden Text gefunden:

Hey,

also ich könnte dir die Software schicken musst mir nur sagen wohin

Gruß

Andreas
.

Ich bin nicht weiter eingestiegen, aber vielleicht kommst Du so schon weiter ... ?

  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert