Normales Thema maKs und neuere Compiler (Gelesen: 5 378 mal)
fperfect
Ex-Mitglied



-
-
-
maKs und neuere Compiler
29.08.2005 um 15:05:58
Beitrag drucken  
Hallo hier im Board,

ich bin gerade dabei mit einer Euracom herumzuspielen und versuche maKs zum Laufen zu bekommen. Leider weist der gcc 3.3 den Code zurück.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es irgendwo eine gepachte Version von MaKs gibt?

Viele Grüße

Axel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Zerberus
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.08.2008

Euracom 182
4D02 Flash
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: maKs und neuere Compiler
Antwort #1 - 05.08.2009 um 21:26:25
Beitrag drucken  
Hi Leute,

bin dabei endgültig von OS/2 nach Linux umzusteigen (bei mir zuhause ist Windows-freie Zone) und als letztes Hindernis steht noch die Möglichkeit mit meiner Ackermann Euraconf zu sprechen an.

Ich habe maKs 0.5.4 runtergeladen. Allerdings ist das Teil von 2000 und es läßt sich nicht compilieren. Nach einigen kleinen Änderungen, die ich noch angebracht habe, musste ich feststellen, dass sich das wohl in ein größeres Projekt auswächst.

Hat irgend jemand Informationen dazu ob es Support für neuere Distributionen gibt?

CIAO Zerberus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert