Normales Thema TA 2a/b: Klingeln trotz besetzt?!?! (Gelesen: 4 078 mal)
Hitzemann
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.08.2005

-
-
-
TA 2a/b: Klingeln trotz besetzt?!?!
01.08.2005 um 14:18:38
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe einen Standard ISDN Anschluss und ein einzelnes analoges Telefon über den F-Anschluss des Terminaladapter TA 2a/b mit dem NTBA verbunden; der zweite Anschluss (N) am 2a/b ist nicht belegt. Das Telefon klingelt bei allen drei ISDN-Nummern (soll auch so sein) und eine Programmierung des 2a/b habe ich bisher nicht gemacht.

Wenn ich jetzt telefoniere und es ruft noch jemand anderes an, erhält dieser merkwürdigerweise kein Besetztzeichen, sondern es scheint zu klingeln (aber es kann natürlich niemand rangehen...). Wie muss ich den 2a/b programmieren, damit der zweite Anrufer in dieser Situation ein Besetztzeichen erhält?

Vielen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert