Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5 (Gelesen: 13.745 mal)
user1
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.07.2005

-
-
-
Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
05.07.2005 um 18:42:19
Beitrag drucken  
Guten Tag

Habe vor kurzem eine gebrauche Integral 5 für meine kleine Firma erworben und muss nun feststellen das die mitgelieferte software zur Konfiguration unbrauchbar ist, da sie nur rudimentäre Einstellungen zulässt.
Daher habe ich bei Tenovis um einen Techniker gebeten, welcher die Einstellungen programmieren kann.
Umgefallen bin ich allerdings als ich die Rechnung für diesen Service bekam, so dass ich mir ernsthafte Gedanken um Alternativeb mache.

Daher nun meine Frage:
Gibt es eine -für normal Sterbliche wie mich- erwerbbare Konfigurationssoftware für eine Integral 5 Anlage, welche auch brauchbare Einstellungsoptionen zulässt?

vielen Dank

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thecom2
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.07.2005

-
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #1 - 21.07.2005 um 15:57:13
Beitrag drucken  
Hallo,
hast Du schon was erhalten ???? Ich habe das gleiche Problem.
MfG

Kai

theberath@freenet.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mediaman
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.08.2005

-
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #2 - 03.08.2005 um 13:24:30
Beitrag drucken  
Auch ich suche nach Unterlagen und wäre für Tipps dankbar.

Ciao
Claus

claus@orgatech.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thecom2
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.07.2005

-
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #3 - 11.09.2005 um 15:33:13
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe mir nun für einen wirklich unverschämten Preis die Software gekauft.  Tenovis ist da überhaupt nicht kooperativ gewesen!
Bei Bedarf biete ich daher an, andere Anlagen per Fernwartung zu konfigurieren.
Einfach eine  Mail schicken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skyworkas
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Integral

Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.12.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #4 - 11.12.2005 um 14:34:37
Beitrag drucken  
Hallo, du sagst hast eine Software vür eine Bosch Integral? Kannst du mir da weiterhelfen? Ich brauche dringen Hilfe/Software.
Danke
MfG eddy
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
xensored
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.04.2011

-
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #5 - 06.04.2011 um 22:48:40
Beitrag drucken  
Gibt auch nette Leute wie mich, die die Software einfach mal hochladen Zwinkernd

Schaut hier ... ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon werden...

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Freddy_46
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.11.2011

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #6 - 18.11.2011 um 10:59:53
Beitrag drucken  
Hallo xensored,
habe auch eine Integral 5E,
Service-Software  2.104 D von Tenovis, komme aber nicht mehr auf
die Anlage. Servicetechniker meint aktuell wäre Version
4.xx.
Leider funzt Dein Link nicht mehr - andere Seite?

Gruß aus dem Münsterland
Freddy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OfficeChef
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.03.2014

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #7 - 13.03.2014 um 02:27:25
Beitrag drucken  
Hallo,

gibt es noch jemand, der die Konfigurationssoftware für die Tenovis Integral 5 (c) hat?

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung und Hilfe.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
puntomania
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.02.2017
Geschlecht: männlich

Bosch Integral 10/x
Weiss nicht genau
Telefon
Re: Konfigurationssoftware Tenovis Integral 5
Antwort #8 - 21.02.2017 um 02:27:39
Beitrag drucken  
Hello, i need the isa-tool for my Tenovis Integral 5, if you have a link or the software please post it, thanks
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert