Normales Thema [Suche] Schaltplan für Siemens euroset 830 (Gelesen: 5 901 mal)
Data_1
Ex-Mitglied



-
-
-
[Suche] Schaltplan für Siemens euroset 830
29.05.2005 um 13:11:57
Beitrag drucken  
Hi!

Ich habe einige Probleme mit meinem Telefon, die ich sicherlich beheben könnte, wenn ich einen Schaltplan hätte  Traurig

Google etc. hat leider nichts gebracht, aber vielleicht hat hier ja jemand was entsprechendes.

Zum Problem:
Beim Telefonieren hört mein Gegenüber mich nicht, ich aber ihn/sie.
Defekt des Kabel etc. ist ausgeschlossen, Mikrofondefekt unwahrscheinlich, das Problem tritt nur sporadisch auf.

mfg, Data
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andreas
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 229
Standort: Essen
Mitglied seit: 06.12.2002
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: [Suche] Schaltplan für Siemens euroset 830
Antwort #1 - 31.07.2005 um 12:26:20
Beitrag drucken  
Einen Schaltplan wirst Du nicht bekommen, aber (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). wurde schon mal ein ähnlicher Fehler behandelt.

Gruß
Andreas
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:23:44 von Admin [Thomas] »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogelwesen
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.10.2005

-
-
-
Re: [Suche] Schaltplan für Siemens euroset 830
Antwort #2 - 24.10.2005 um 21:10:25
Beitrag drucken  
Ich habe keinen Schaltplan, aber suche eine Bedienungsanleitung für das Telefon, was ich gerade gebraucht gekauft habe und so meine Schwierigkeiten damit habe es überhaupt in Gang zu bekommen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert