Normales Thema Eventuell Netzteil oder auch nicht? (Gelesen: 2 077 mal)
tmsd2001
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.05.2005

-
-
-
Eventuell Netzteil oder auch nicht?
15.05.2005 um 21:31:40
Beitrag drucken  
Hallo, ich hab ein Problem mit einer 181, hat eine weile gedauert bis ich jetzt der Meinung bin es ist die Anlahge die nicht richtig Funktioniert, zur Fehler Beschreibung, ISDN Telefon intern bekommt Spannung und hat nach dem Wählen einen merkwürdigen Brummton, Analoge Telefone sind tot, über die Schnittstelle ist die Anlage nicht zu erreichen und wenn man den Stromstecker ein steckt klickt auch nicht das Relais, an C5 messe ich 298 V=, an C7 8V=, aber der berüchtigte C6 zeigt mir je nach messbereich was anderes an, im 750V bereich 220V und im 200V Bereich 30V, am Eprom sind die 5Volt vorhanden.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
MfG Thomas D.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert