Normales Thema DoorLine T01/T02, Octo-DoorLine, elmeg ICT88 (Gelesen: 3 912 mal)
graf_dracula_corp
Newbie
*
Offline


Es soll eine Euracom werden
:)

Beiträge: 3
Standort: 25764 Wesselburen
Mitglied seit: 09.01.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
DoorLine T01/T02, Octo-DoorLine, elmeg ICT88
22.03.2005 um 15:56:00
Beitrag drucken  
Guten Tag - miteinander,

nachdem ich meinen Euracom182-Installationswunsch zu Grabe getragen habe (leider-leider-leider!, da keine vier SO-Ports möglich sind) habe ich auf Userboard-Rat eine elmeg ict88 erworben.

Zwei Probleme habe ich:
1) nach der Installation (je ein Anlagen- und Mehrgeräteanschluss) konnte ich gezielt  heraustelefonieren, bei der Hereinwahl gingen jedoch alle Anrufe für digitale Apparate auf die 1. analoge Nebenstelle (egal ob Sammel-Nr. oder Zielwahl) Gibt es dafür eine einfache Erklärung.

2) Unsere bisherige Telekom/Philipps-Anlage Octopus M26 hatte eine Verbindung zur TFE (DoorLine T01/To2) über digitale Angesteuerung an "Octo-DoorLine"-  Torstellenmodul, interne Rufnummer 30. Ich würde diese Nebenstelle gern wieder als digitale Nebenstelle ansteuern. Geht das, oder ist die Octo-Doorline nur über eine EAZ und nicht über die MSN ansteuerbar? (Auf der Telekom-Homepage ist dieser alte Schinken nicht -mehr?- vorhanden. Auch über google.de komme ich nicht weiter.) Ich habe zwar vorsorglich ein elmeg-TFE-Modul ersteigert, würde mir aber lieber die analoge Nebenstelle freihalten für die bisherigen Tel.App..

Herzlicher Dank im Voraus
für alle Gedanken und Zeilen.
Wulf-Peter
  

wpw
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert