Normales Thema Euracom180 konfigurieren über WinXP (Gelesen: 4 060 mal)
stoeffle183
Newbie
*
Offline


meine E180 läuft und läuft...
:-))

Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.03.2005

-
-
-
Euracom180 konfigurieren über WinXP
04.03.2005 um 15:45:27
Beitrag drucken  
moin, moin,
habe meine E180 zum letzten mal vor 3 jahren konfigurieren müssen *gg*, damals mit einem laptop mit W98SE. das gute stück ist mittlerweile schrott und nun muss ich einige änderungen an der 180 vornehmen, habe aber nun einen laptop mit WinXP SP2, der glücklicherweise eine serielle sst hat.
was ist da besonderes zu berücksichtigen?
oder einfach die setup.exe loslaufen lassen?
habe die sw-version 2.07F des konfigurators.
die E180 läuft mit der v 2.06.

UND: wo kann ich die klemmleistenbelegung einsehen?

Danke für Eure Hilfe!
stoeffle183.++++
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Stefan Pruss
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 48
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 21.02.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: Euracom180 konfigurieren über WinXP
Antwort #1 - 22.03.2005 um 22:09:26
Beitrag drucken  
Hallo,

die Programmversion 2.07F ist eigentlich nur für WINDOWS 95/98/2000/NT freigegeben. Ob die SW unter XP einwandfrei läuft, kann ich daher nicht sagen.

Die Klemmleistenbelegung findet sich im Handbuch der Anlage, welches man als PDF auch auf den Seiten von Eurodata bzw. Euracom herunterladen kann.

Viele weitere Tips und Hinweise (auch zur Klemmleistenbelegung) sind selbstverständlich auch auf „Hufenbecher's Euracomseiten“ zu finden.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert