Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Swatch Cordless II (Gelesen: 15 479 mal)
Uwe Schamberger
Gast


Swatch Cordless II
24.06.2002 um 14:10:01
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für ein "Swatch Cordless II".
Wer kann mir auf irgend eine Art und Weise helfen ??

Muss nicht umsonst sein !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
schorsch brackman
Gast


Re: Swatch Cordless II
Antwort #1 - 15.07.2002 um 19:56:04
Beitrag drucken  
Schau hier mal rein,müßte helfen.War echt nicht einfach zu finden.
Gruß schorsch


(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jill Clemens
Gast


Re: Swatch Cordless II
Antwort #2 - 10.07.2002 um 13:29:01
Beitrag drucken  
hallo, wollte mal bei dir nachfragen, ob dir jemand weiter helfen konnte? suche nämlich auch eine bedienungsanleitung für das swatch telefon.


: Hallo,

: ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für ein "Swatch Cordless II".
: Wer kann mir auf irgend eine Art und Weise helfen ??

: Muss nicht umsonst sein !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nico
Gast


Re: Swatch Cordless II
Antwort #3 - 18.10.2002 um 11:02:10
Beitrag drucken  
hallo ich habe das gleche problem wie du, das ich keine bedienungsanleitung habe, hast du evtl. schon erfolg gehabt bei der suche und kannst mir evtl. auch helfen.

vorab bedanke ich mich schonmal die deine mühe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Uwe
Gast


Re: Swatch Cordless II
Antwort #4 - 18.10.2002 um 10:09:25
Beitrag drucken  
hi,
suchst du noch die anleitung.
habe sie im pdf.format.
melde dich
mfg, uwe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MÜlleneisen
Gast


Re: Swatch Cordless II
Antwort #5 - 11.11.2002 um 20:56:10
Beitrag drucken  
hi,
: suchst du noch die anleitung.
: habe sie im pdf.format.
: melde dich
: mfg, uwe

bitte mir auch zusenden (Marcus.Muelleneisen@t-online.de) -> habe Telefon bei ebay ersteigert -> haben mir aber die BA nicht mitgeschickt
Danke MM
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bilbo
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Standort: Münster
Mitglied seit: 12.02.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #6 - 12.02.2005 um 00:53:11
Beitrag drucken  
Hallo Leute ich such auch dringend die Bedienungsanleitung für das Cordless II ISDN. Habe das Gerät bei Ebay ersteigert und weiss es nicht zu bedienen.
2. Problem das Mobilteil lässt sich nicht anmelden, vielleicht kennt jemand eine abhilfe.
Vielen Dank im Voraus und Gruß

Tarkan

P.S ich könnt mir unter artkan@freenet.de schreiben bzw die anleitung zusenden
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Swatch Cordless II
Antwort #7 - 14.02.2005 um 16:02:36
Beitrag drucken  
Hallo Bilbo,

die Anleitung gibt es bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). und (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). auf der Homepage.

Unten zunächst auf FAQ (ganz unten!) gehen, dann 'TELECOM' auswählen und nun Punkt 7: Downloads:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Die Anleitung:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
paulus
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 6
Standort: Germering bei München
Mitglied seit: 14.08.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #8 - 15.08.2005 um 10:28:38
Beitrag drucken  
Bitte schick mir auch die Bedienungsanleitung für Swatch CordlessII als PDF an

paul.verwagner@freenet.de

Speziell die von der Basisstation

Handteil als ZIP in der Anlage !

Danke
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 556 KB | 0 Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paulus
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 6
Standort: Germering bei München
Mitglied seit: 14.08.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #9 - 15.08.2005 um 10:31:57
Beitrag drucken  
Zitat:
hi,
suchst du noch die anleitung.
habe sie im pdf.format.
melde dich
mfg, uwe


Bitte schick mir die Anleitung Cordless 2 als PDF an:

paul.verwagner@freenet.de

Speziell BASISSTATION - Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
paulus
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 6
Standort: Germering bei München
Mitglied seit: 14.08.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #10 - 15.08.2005 um 10:33:38
Beitrag drucken  
Zitat:
hi,
: suchst du noch die anleitung.
: habe sie im pdf.format.
: melde dich
: mfg, uwe

bitte mir auch zusenden (Marcus.Muelleneisen@t-online.de) -> habe Telefon bei ebay ersteigert -> haben mir aber die BA nicht mitgeschickt
Danke MM


Hast Du das PDF noch - dann bitte an

Paul.verwagner@freenet.de

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xitix
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.11.2005

-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #11 - 15.11.2005 um 11:12:03
Beitrag drucken  
Hallo.

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät =)
Würde auch gerne die Anleitung fürs Swatch Cordless II als Pdf bekommen da die Links (bei mir) alle nicht funktionieren.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß!

mail:  thilowilts@t-online.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolswiss
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Swatch Cordless II
Antwort #12 - 06.01.2006 um 09:20:59
Beitrag drucken  
Hallo  alle,
Nachdem ich vorgestern vor dem gleichen Problem gestanden habe ( ich habe ein neues lll und ein älteres ll Cordless Swatch, und die Bedienung von beiden nicht mehr) möchte ich Euch nun folgende Infos weitergeben:

Swatch stellt die Telefone ( und allgemeine Telekommunikation) nicht mehr her, es gibt nur noch Reparaturfirmen; aus diesem Grunde wurden die manuals von der Swatch Webseite entfernt.
Was ihr tun könnt:

Schreibt eine freundlichen  e-mail an:

Michel.Nicolet@swatch.com

Teilt Herrn Nicolet mit welche Bedienungsanleitung ihr braucht. Wenn ihr nicht ganz sicher seid:

Dreht die Basisstation des Swatch Telefons um, dort auf dem Kleber steht z.B TDE10-3CH
wenn ihr in der e-mail diese Info weitergebt, erhaltet ihr garantiert die richtige Bedienungsanleitung als .pdf Datei.

Die Bedienungsanleitung für das Cordless ll mit und ohne AB kann ich Euch bei Anfrage auch zumailen.


Hier übrigens auch die Adresse/ Hauptnummer für alle Anfragen rund um die Swatch Produkte:
Swatch SA
Jakob Stämpflistrasse 94
CH- 2500 Biel- Bienne 4

Internationale Nummernwahl:
Tel:  0041 32 343 95 80
Fax: 0041 32 343 95 81

Die Leute sind sehr freundlich dort 

So ,ich hoffe, euch geholfen zu haben

carol
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert