Normales Thema Doorline und Eumex (Gelesen: 3 041 mal)
Batzi
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.02.2005

-
-
-
Doorline und Eumex
13.02.2005 um 12:34:13
Beitrag drucken  
Habe bei mir einen eumex 520 installiert. Auf Port 14 eine Doorline programmiert.
Die doorline wurde auch nach Anleitung programmiert.
Wenn man nun an der Türe die Klingel betätigt, dauert es 8 sekunden, bis überhaupt das Telefon klingelt.
Dann kann man zwar abheben, man kann was sagen und man kann die Türe öffnen, aber wenn derjenige an der Türe was sagt, kann man es am Telefon nicht verstehen. Telefon ist aber OK.
Wer kann mir weiterhelfen???
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
wolle
Ehrenmitglied
*****
Offline


Ich mag meine Euracom....
wenn sie funktioniert
:)

Beiträge: 106
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Doorline und Eumex
Antwort #1 - 14.02.2005 um 07:07:17
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte, aber ich kenne genügend anlagen die auf Port 11
die Sprechanlage erwarten......
Probier das doch einfach mal aus, vielleicht hilfts ja schon. Auch ist auf den korrekten Anschluß zu achten.....

Grüssle
Wolle
  

Grüsse aus Mannheim
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert